Gästebuch

Kennen wir uns nicht von irgendwo?

Kommentare: 38
  • #38

    frozzen (Mittwoch, 07 Juli 2010 15:28)

    ^^

  • #37

    Eberhard (Montag, 15 März 2010 18:50)

    Hallo!

    Auf der Suche nach Verkaufsmöglichkeiten für meinen Käfer bin ich bei euch gelandet und möchte nun auf diesem Weg noch schöne luftgekühlte Grüße hinterlassen.

    Eberhard

  • #36

    hendric (Mittwoch, 10 März 2010 15:18)

    @Lasse:
    Moin,die Reise liegt auf Eis. Inzwischen stehen wir mitten im Berufsleben und dadurch wird es nicht einfacher. "Gestorben" ist der Plan aber noch nicht :)

  • #35

    Lasse (Mittwoch, 10 März 2010 14:45)

    Hej zusammen,
    euer Projekt ist nun gestorben oder habt ihr es nur auf Eis gelegt?

    Schöne Grüße, Lasse

  • #34

    Bastian (Mittwoch, 28 Oktober 2009 17:39)

    Prost Neujahr = Prost Neuplanung?

  • #33

    Hanno (Dienstag, 11 August 2009 12:40)

    Klasse Idee und tolles Gefährt! Habe schon gestaunt wie gut der Käfer seinen Test im Hoopepark absolviert hat.
    *toi*toi*toi* damit ihr bald mal los kommt!

  • #32

    Hendric Schneider (Montag, 20 Juli 2009 14:32)

    Sehr coole Seite. Aber ihr seid ja immer noch hier. Was ist denn mit der Planung passiert?

    Habt Ihr mal Sponsoren angeschrieben und denen einen Bannerplatz auf eurer Webseite angeboten. Darüber hinaus Zeitungen angeschrieben. Die könnten euren Blog aktuell auf Ihrer Webseite integrieren usw.
    Dann bekommt Ihr die 100 Tankfüllungen auch zusammen.
    Viel Erfolg.

  • #31

    doris (Donnerstag, 14 Mai 2009 11:55)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #30

    Theo Trampas (Donnerstag, 23 April 2009 11:31)

    Du warst ja fast schon überall. Deine Seite hat mir gut gefallen.

    Gruß, Theo

  • #29

    Ascan (Mittwoch, 18 Februar 2009 19:58)

    Moin Jungs,
    hab grad gemerkt, dass ich euch ja noch was schulde und bin deshalb hier gelandet. musste jetzt leider die schlechte nachricht lesen, dass ich zu denen gehöre, die was versprochen haben und es nicht gehalten haben.
    ich hoffe, dass ihr es trotzdem irgendwann schafft oder euch eine andere herausforderung suchen könnt, die besser und günstiger zu realisieren ist. lasst den kopf nicht hängen!
    Grüße,
    Ascan

  • #28

    Zippocharly (Freitag, 06 Februar 2009 19:59)

    Moin Jungs, meine Eltern leben in Cux und ich in Bayern. Bin über 20 Jahre meinen guten grünen Käfer gefahren, auch Offroad. Spitze! Ihr werdet merken er läuft und läuft und läuft....Drücke feste die Daumen. Ihr "3" macht das, klar?!!! Servus da Zippocharly

  • #27

    Sebastian (Samstag, 31 Januar 2009 14:04)

    Hey Ihr beiden.

    Eure Aktion ist einfach genial, und glaubt mir: ich waere gern dabei ;-)
    Ich drueck Euch ganz fest die Daumen, dass Ihr schafft was Ihr Euch vorgenommen habt, und lese mit Freunde Euren Feed.

    Liebe Gruesse aus Neuseeland,
    Sebastian

  • #26

    passi2002 (Samstag, 24 Januar 2009 21:51)

    Respekt, Jungs ich drück Euch die Daumen, das alles soweit glatt läuft!!! LG aus Magdeburg
    Könnt ja mal auf der HP:
    www.rallye-dresden-dakar-banjul.com vorbeischauen!?

    LG Astrid

  • #25

    wollecux (Mittwoch, 21 Januar 2009 16:23)

    freue mich eure super homepage bei den cuxhavener nachrichten gefunden zu haben.sind mit unserem videoportal cuxclip erst 1 jahr im netz und haben den 2. platz der cuxland-seite des jahres 2008 erreicht.unsere stimme für euch,alleine schon wegen der clips.gruß wollecux und toi,toi,toi.

  • #24

    Mark (Montag, 19 Januar 2009 08:16)

    Ihr wollt doch nach Australien - wieso sollen WIR dann den Sprit bezahlen ? :)

  • #23

    Michael (Donnerstag, 15 Januar 2009 11:31)

    Hut ab, ihr habt ja Mut! Ich finde die Aktion klasse, auf jenden Fall habt mit dem Käfer das richtige Auto ausgewählt. Das wird sichter eine interessante und aufredende Tour. Ich wünsche euch viel Erfolg!

  • #22

    rupert riedl (Donnerstag, 25 Dezember 2008 22:09)

    hallo aus Österreich, ihr solltet durch den Iran fahren, da gibt´s eine tankfüllung um 3.- euro. China wird sehr schwierig, vor allem teuer, auch Burma (nicht mal teuer, nur schwierig). Paar nützliche Infos findet ihr ja vielleicht auf meiner Seite.
    Viel Spaß und immer eine handbreit Öl im Motor!!

  • #21

    B.J. (Samstag, 20 Dezember 2008 03:36)

    Habt Ihr Lust das wir Euch etwas promoten? Finde die Idee klasse und würe gern untersützende hile leisten. meldet euch einfach mal unter webmaster@bug-talk.de

    cheers
    andré

  • #20

    tommy (Mittwoch, 10 Dezember 2008 06:21)

    Saucoole Sache!!! Einfach nur hinfliegen ist ja relativ öde, denn der Weg ist das Ziel. Und wenn ihr unterwegs viele coole Leute trefft, wird das bestimmt ein spannedes Abenteuer!

    ALles GUTE!

  • #19

    dirkundhendric (Sonntag, 07 Dezember 2008 22:27)

    @Franz: China ist in der Tat etwas problematisch. Aber wir sind guter Hoffnung und stecken da auch gerade sehr viel Energie rein.
    Ich denke in den nächsten Wochen gibt es da hierzu einen größeren Beitrag im Blog :-)

  • #18

    Franz Patzig (Freitag, 28 November 2008 18:50)

    Für China kann ich euch jetzt schon sagen, dass ihr den Wagen dor zulassen müsst. Mir ist mal so 100 km ausserhalb von Shanghei eine deutsche Karavane entgegengekommen, die alle neben ihren deutschen auch chinesische Nummernschilder hatten. Evtl. muss das Auto nach China auch eingeführt werden, was extra Kosten verursachen würde. Da solltet ihr euch im Vorfeld sehr genau erkundigen, damit die Reise nicht an der Grenze endet. Das gilt natürlich auch für andere Länder.

    Weiterhin weiss ich, dass in China nur mit einem chinesischen Führerschein gefahren werden darf. Die Prüfung soll nicht besonders kompliziert sein, aber auch das müsst ihr in eure Planung mit einbeziehen.

    Ich denke, das sollte euch aber nicht abhalten :)

  • #17

    Prof. Dr. Klaus A. Zugermeier (Freitag, 07 November 2008 10:37)

    10 Tankfüllungen gegen Fotos von landestypischer Architektur nach Absprache zu Studienzwecken aus jedem durchfahrenen Land...und dann viel Glück!

  • #16

    Turbo (Donnerstag, 06 November 2008)

    hey ihr beiden,
    ich drück euch natürlich die daumen, dass alles klappt.
    man sieht sich :D

  • #15

    Maren (Samstag, 01 November 2008 22:34)

    Hi,
    hab heute in der NWZ von eurem Plan gelesen. Sehr cool auf jeden Fall.
    Fingers crossed, dass alles klappt. Aber "no worries, mate", das wird schon! :)
    Cheers
    Maren

  • #14

    Michael (Mittwoch, 22 Oktober 2008 06:56)

    Hallo Dirk, möchte Dir und Deiner Homepage ein dickes Kompliment machen! Was für ein starkes Projekt! Drücke die Daumen, dass es klappt!
    Ich freue mich auf Deinen Gegenbesuch. In meinem Tagebuch berichte ich über meine wunderschönen Reisen auf 4 Kontinente sowie über meine traumatischen Erfahrungen in Graz/Österreich. Ich freue mich auch über Dein Feedback! Wünsche Dir einen Tag! Alles Gute und liebe Grüße sendet Dir Michael
    http://www.michaels-reisetagebuch.de

  • #13

    Lasse (Freitag, 19 September 2008 15:02)

    Hej ihr beiden,
    habe über Youtube zu euch gefunden. Super Projekt und tolle Website. Macht fleißig weiter so.

    Euch und dem Käfer alles Gute und immer einen Handbreit Platz unter dem Motor ;)

    Schöne Grüße aus Kiel, Lasse

  • #12

    Schmeissi (Samstag, 02 August 2008 17:40)

    Hallo Hendric und Dirk,
    interessantes Projekt. Ich drück euch die Daumen dass alles wie gewünscht klappt. Würde auch gern wieder nach Australien fahren bzw. fliegen doch leider leider bin ich kein Student mehr und da fehlt dann die Zeit.
    Vielleicht findet ihr ja auf meiner etwas angestaubten Reiseberichtseite
    http://www.rastlos.com/australien2001/ noch die eine oder andere Idee zum erkunden...
    viele Grüße!

  • #11

    Australien Fan (Montag, 28 Juli 2008 21:03)

    Was für eine geniale Idee. Ich hab allerdings die einfachere Variante gewählt und war mit dem Flugzeug in Australien... ;)

  • #10

    Tanja und Nico (Sonntag, 13 Juli 2008 19:53)

    Cooler Plan. Wir wünschen euch viel Erfolg bei der Tour. Wenn ihr dann ihn Darwin ankommt, meldet euch mal bei uns und wir spendieren ne Kiste Bier ;-) (werden da ab Januar für 2 Jahre leben)

    Gruss
    Tanja und Nico

  • #9

    Jörn von Hassel (Sonntag, 13 Juli 2008 14:21)

    Moin Dirk,
    viel Erfolg mit eurem Plan!
    Und wenn ihr mal ne Panne haben solltet: ich kann euch gern mit meinem (alten) Mini abschleppen ;-)
    Ach ja, ich hab noch zwei Bücher (Original) zu Hause rumliegen:

    -VW Käfer: Jetzt helfe ich mir selbst und
    -VW Käfer: Jetzt mache ich ihn schneller

    Bei Interesse mal rumkommen reinschauen und ausleihen! :-)
    Viel Erfolg und viele Grüße!

  • #8

    www.Cuxportal.de (Freitag, 04 Juli 2008 23:21)

    Wir haben einen kleinen Beitrag für einige Zeit auf unsere Startseite gelegt um Euch zu unterstützen. Die 100 Tankfüllungen müssen doch irgendwie zusammenkommen. Ich, "Wori Cux" hab mal ausgerechnet, wenn ihr jetzt 2 Tankfüllungen habt, braucht ihr noch fast 7,5 Jahre bis ihr los kommt. Dass muss schneller gehen. !!!

    Ich hoffe der Link bringt Euch viele Besucher und auch Sponsoren. Von Uns erst einmal viel Glück und Erfolg.

  • #7

    Tanja Schroeter (Montag, 16 Juni 2008 14:23)

    Wir wünschen Euch viel Erfolg mit Eurem Projekt und falls Ihr mal ins Trudeln kommt, Stau oder eine Panne habt kennt Ihr ja jetzt sogar schon zwei Coachs, die kontaktieren könnt:)!
    Einsatzfelder: Akquisestrategie, Kundengewinnung, Umgang mit Krisen, Reifenwechselmanagement, Tanktraining, Kartenleseschulung und Lassmichmalfahrn-kompromissfindung und .... zum Kickern (u.v.m)
    Also: guten Start erstmal in diese Woche.
    Schöne Grüße aus Bremen,

    Tanja

  • #6

    Guido (Sonntag, 15 Juni 2008 12:58)

    Hallo Dirk,

    super Idee. Viel Erfolg

  • #5

    Dirk und Torsten (Montag, 26 Mai 2008)

    Hey Jungs,
    geiles Projekt!!!
    Packt noch mal 20 Tankfüllungen drauf und wir sehen uns 2009 in Ushuaia. : )
    Wenn Ihr Fragen habt, her damit, wir versuchen sie zu beantworten.
    Gutes Gelingen der Vorbereitungen wünschen
    Dirk und Torsten aus Seattle.

  • #4

    Basti (Sonntag, 25 Mai 2008)

    Denn man tau!!!!!!!!!

  • #3

    Bonsai (Dienstag, 06 Mai 2008)

    Soll ich Euch meine Handynummer geben, damit ich Euch abholen kann ? Weit kanns ja nicht sein... Schleppe Euch dann mit dem Defi heim... ;-)

  • #2

    Markus (Sonntag, 04 Mai 2008)

    Man man man, ich bewundere euch dafür, dass ihr die Träume die Ihr habt nicht nur aussprecht, sondern es durchzieht! Ganz weit vorne!!! Wünsche euch jetzt schon mal alles Gute für den Trip!!!! Gruß Arni

  • #1

    cridda (himself) (Sonntag, 04 Mai 2008)

    Moin Jungs!
    Coole Seite! Besonders gut gefällt mir Euer Video insbesondere der Special-Effect!
    Bis bald!