Alltagskäfer zu verkaufen

Ihr kennt ja folgende Floskel: "Schweren Herzens muss ich mich von meinem Auto bla..."

Diesen Satz findet man in Annoncen inzwischen genauso häufig wie "Was is letzte Preis" Reaktionen.

Ganz ohne Floskel aber mit vorauseilender Wehmut:

Schöner und treuer Jubiläumskäfer (Sonderserie; letzte offiziell importierte Serie) zu verkaufen.

Vieles neu gemacht in den letzten 1,5 Jahren. AT-Motor (trocken!) drin, neuer Auspuff, neuwertiger Anlasser, neue Reifen, grüne Plakette, HU und AU auf Wunsch neu.

 

Warum ich den verkaufe? Wir haben ja noch unseren Roten Mexikaner und den werde ich jetzt im Anschluss anmelden für Sponsorenbesuche, Werkstattfahrten (noch viel zu machen) usw...

Dazu brauche ich derzeit ein typisches Vielfahrerauto um die Strecken zwischen HH,HB und Cux dauerhaft im Winter zu meistern.

Dafür ist er mir zu schade.

Bei Interesse über das Kontaktformular schreiben und dann gibt´s natürlich auch mehr Fotos.

 

 

Hendric

 

 

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0