Nur noch 96,5 Tankfüllungen bis Australien

Die nächsten Tankfüllungen sind bezahlt! Ein Freund versprach mir zu später Stunde an einem Bierwagen eine Tankfüllung zu übernehmen: gesagt, getan! Solche Leute braucht das Land. Die halbe Tankfüllung steht für eine Zusage, die bei Hendric eingegangen aber noch nicht bezahlt ist...

 

Damit benötigen wir jetzt nur noch 96,5 Tankfüllungen, das sollte doch machbar sein! Was ich bei diesem Projekt immer wieder merke ist, dass man nur mit einer gehörigen Portion Optimismus voran gehen kann.

Unser Logo ist auch wieder in intensiver Bearbeitung und ich hoffe, euch nächste Woche das funkelnagelneue und dazu rattenscharfe Logo für unsere Tour präsentieren zu können.

Ein Konzept, dass das enorme Marketingpotential für mögliche Sponsoren näher beleuchtet ist auch so gut wie fertig. Also kann man sagen wir machen große Schritte in Richtung Australien. Für Samstag ist Teamsitzung angesagt, um weitere Schritte zu planen, wir halten euch auf dem Laufenden.

 

Dirk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0