Ihr wollt ein Verbrecherfoto? Bekommt ihr.

Zurück aus dem Urlaub und gleich zum Amt. Jaja, die Schweizer Grenzer wollten mich schon fast nicht mehr in ihr kleines Reich lassen, weil mein Perso abgelaufen ist, haben mich dann aber doch durchgewunken. Zurück in der Heimat bin ich erstmal zum Amt um mir einen neuen Pass ausstellen zu lassen und wo ich schon mal da war gabs den internationalen Führerschein gleich dazu.

Wie immer hatte ich kein Passbild, aber der Automat im Amt gibt ja auch tolle Bilder, an diesem Tag fühlte ich mich bereit dafür ein Bild zu machen, welches mich nun 10 Jahre lang auf meinem Perso begleiten wird. Braun vom Urlaub und gut erholt versuchte ich mein Glück. Mein Plan war, ein so geringes Lächeln zu zeigen, damit es noch den Bild Anforderungen entspricht und nicht komplett ernst aussieht. Als mir der Automat dann aber nach dem 5. Versuch immer wieder sagte, dass das Bild nicht den Anforderungen genüge hab ichs aufgegeben mit dem Lächeln. Tja und nun wird dieses wunderbare Bild wohl für ein paar tolle Reaktionen sorgen, wenn ich meinen Pass oder int. Führerschein mal vorzeigen muss...that's life.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0