Probefahrt II.

Normalerweise testet man ja sein Expedtionsfahrzeug nach dem Umbau. Nun haben wir aber noch kein Geld für einen Umbau und brauchen noch ein paar schöne Bilder für PR, Sponsoren und Ego. Da wir ja auch keine alltägliche Urlaubstour mit Opel Astra Caravan (gibt es eigentlich ein langweiligeres Auto?) und Wohnwagen starten, wollten wir natürlich einen auf Coole Säue machen...

 

 

 

Ich erzählte Dirk vom Hoopepark zwischen Bremerhaven und Bremen und er nahm dann den Kontakt auf. Anna, die Freundin von Dirk ( ja der gute Junge ist vergeben - schlecht für uns um ins Unterschichten-TV zu kommen) wurde als Kamerafrau auserkoren. Nun brauchten wir noch jemanden für die Fotos: Wir fragten AlinaA. Die sagte zu, nannte uns ihr Zeitfenster und wir setzten alles daran es noch vor Dirks Urlaub zu schaffen.

Hier nun ein kleiner Appetizer oder Nepal wir kommen:

 

Vielen Dank an AlinaA, Anna und das Hoopepark-Team!

Mehr Bilder und Videos folgen in den nächsten Tagen!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Christian Springub (Donnerstag, 10 Juli 2008 17:55)

    Ich finde es sooooo super!

  • #2

    cridda (Freitag, 11 Juli 2008 11:33)

    sehr geile Fotos!

  • #3

    Sissi (Freitag, 11 Juli 2008 13:57)

    Hey, das sind sehr schöne Fotos. Dickes Lob an
    Alina A!
    Und ein bisschen neidisch bin ich schon - Ihr hattet sicher einen Riesenspass auf der Piste!

    Grüsst bitte Anna von mir :-)

    LG Sissi