Neue Bilders

Morgen werden wir auf Foto Safari gehen, wir wollten schon länger mal neue Fotos machen, damit wir unsere Seite nicht immer nur mit Text füttern müssen. Die Frage war immer eine feine Location zu finden, die ordentlich was her macht, ich denke wir haben sie gefunden.

Vor einiger Zeit meinte Hendric zu mir: "Da gibts doch diesen Offroad Park irgendwo bei Bremen, Hoope oder so."

Ich schaute mir die Internetseite an und war begeistert, perfekt für richtig gute Fotos. Also habe ich letzte Woche mal Kontakt zum Hoopepark aufgenommen und angefragt, ob die uns mit dem Käfer auf die Strecke lassen würden. Die Antwort war kurz und positiv, sie würden uns die Strecke am Mittwoch morgen zur Verfügung stellen, perfekt! Kleinere Einschränkung gibt es bisher nur wettertechnisch, denn letzte Woche ist die Strecke ganz gut unter Wasser gewesen, falls es nicht besser wird wollte sich der Hoopepark nochmal am Montag bei mir melden...es hat sich keiner gemeldet, also gehts morgen in der Früh mit dem kleinen Käfer auf die Piste. Das wird auch der erste Härtetest für mögliche Strecken z.B. in Kasachstan...

Auf dem Video kann man grob sehen was uns erwartet.

 

Vielen Dank schon mal im Vorraus an unsere Fotografin AlinaA, die morgen dafür zuständig sein wird uns und den Käfer ins rechte Schlammloch zu rücken.

 

Morgen werden wir berichten können ob wir vielleicht einen Landrover Defender 90, seines Zeichens Vehikel von Joe & Vito, auf einer solchen Strecke ausstechen könnten. Das kann man als Herausforderung sehen. Joe & Vito haben übrigends noch 2 Tage bis zum Start in Moskau, wir werden das genau beobachten.

 

Dirk

Kommentar schreiben

Kommentare: 0