Kickern zur EM!

Hallo und herzlich wilkommen zur Kicker EM der Bridge-Innitiative in Bremen.

Wir sind von der Gründerinnitiative  der Hochschule Bremen, Bridge, zu einem Kicker Turnier eingeladen worden und werden die Herausforderung annehmen. Lustigerweise haben sich 32 Personen angemeldet und in Zweier-Teams kommen so 16 Mannschaften zum heraus, so viele wie auch bei der EM mitspielen. Da haben sich die Gastgeber gedacht: Kickern wir doch mal die EM nach! Wir sind dabei.

Antreten werden Hendric und ich nicht zusammen, wir wurden anderen Spielern zugelost. Hendric wird mit mit einem Herren namens Torsten Schumacher antreten. Er betreibt ein junges Wellness-Unternehmen in Bremen (www.wellx.de). Zusammen werden sie in der Todesgruppe 3 mit den Niederlanden antreten. Ihnen gegenüber stehen Frankreich, Italien und Rumänien Werden sie die Vorrunde überstehen?

 

Ich werde mit einer Dame namens Tanja Schroeter antreten, sie vertritt bei dem Turnier die "Agentur für innere Angelegenheiten" (www.gecko-bremen.de). Wir bilden zusammen das Dreamteam Schweden. Mit den Schweden sollte man rechnen, auch bei der richtigen EM. In Gruppe 4 treffen wir auf die Mannschaften Spanien, Russland und Griechenland. Wenn die Griechen sich keinen Sieg ermauern sehe ich gute Chancen auf den Titel für uns.

 

Das Turnier startet am Dienstag, 10.06.2008, um 15.45 Uhr im BITZ Bremen. Uns hat dabei nicht nur der Getränkepreis von 0,50 € angelockt, wir werden fleißig Werbung für unser Projekt machen, vielleicht können wir ja um eine Tankfüllung spielen...

 

Dirk (geht jetzt ins Trainingslager)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0