Wir sind auf dem Maikäfertreffen!

Unser Projekt zündet jetzt die erste Phase und wir werden unsere Idee morgen und übermorgen unters Volk bringen. Auf dem Maikäfertreffen in Hannover werden wir mit zwei Fahzeugen vertreten sein und die Nacht - sofern es eine für uns geben wird - auch in diesen verbringen.

Geplant ist eine große Astra Flagge über unserem Lager zu hissen um auf uns aufmerksam zu machen. Das ein oder andere Pils könnte ebenfalls vorhanden sein.

Der Plan in 100 Sekunden:

 

Wir, das sind Hendric und Dirk und wir haben einen Plan: Wir wollen nach Australien und das ganze schöne Land zwischen Deutschland und Australien wollen wir auch erkunden. Damit fällt für uns der 20 -oder-so-Stunden-Flug flach. Wir werden mit dem Auto fahren. Um der ganzen Sache die besondere Würze zu verleihen fiel die Entscheidung des Vehikels auf den Käfer.

Um diesen Plan in die Tat umzusetzen müssen wir noch viele Hebel umlegen und einiges in Bewegung bringen.

Das Maikäfertreffen ist dabei die erste Ausfahrt des Autos, die erste Übernachtung im selbigen und dazu noch eine Plattform für uns, unseren Plan publik zu machen.

 

Wenn ihr etwas Blut geleckt habt dann haltet Ausschau nach der großen roten Astra Flagge.

 

Fotos und eventuell auch ein kleines Filmchen könnt ihr euch hier ab Freitag anschauen.

 

Bis morgen,

Dirk

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0