Liste der edlen Gönner

Auf dieser Seite wird jeder Gönner eingetragen, der uns eine oder mehrere Tankfüllungen spendet, damit unser Trip ein Erfolg wird, danke!

Eine Tankfüllung haben wir mit 40 € angesetzt (40 l x 1,00 €).

Wer auch eine Tankfüllung übernehmen und uns damit ein Stück weiter nach Australien bringen will, nimmt bitte unter dem Stichwort "Tankfüllung" Kontakt zu uns auf.

 

 

Sobald das Geld bei uns eingegangen ist, wird der Name des Gebers in die Liste eingetragen.

 

Wie wir auf die 100 Tankfüllungen gekommen sind? Hier unsere

Milchmädchenrechnung:

 

Tankvolumen Käfer: 40 l

Verbrauch auf 100 km: 12-13 l

Strecke:ca. 25.000 km

 

Mit einer Tankfüllung kommen wir dementsprechend gute 300 km weiter nach Australien und für 25.000 km brauchen wir knapp 100 Tankfüllungen. Wir haben in weiser Voraussicht ein paar Tankfüllungen mehr eingeplant und außerdem sind 100 doch mal ne runde Sache.

 

Nr. Gönner Tankfüllung
1 Markus Arnemann
1
2 Anna Steen
1
3
Christoph Matthes
1
4-9 Ruth Woltmann 6
10 Claudia Keimel 1
11 Ansgar Brägelmann 1
12-13 Maren & Hans Rüsch 2
14 Gerhard Zirkel 1
15 Gerhard Zirkel 1
16 Gerhard Zirkel 1
17 Sissi 1